Auslosung / Draws / Order Of Play (OOP)


Hier findet ihr die Auslosung (draws) und die jeweils aktuellen Spieltermine. Diese Termine können sich natürlich jederzeit ändern. Deswegen immer mal wieder reinschauen, vor allem am Tag vor dem nächsten Match .

 

Please check the Order Of Play (OOP) the day before your next match.

 

Aktueller Stand ist Dienstag 4.6.19 18:30h für den 6.6. - 9.6.19 .

OOP as of Friday, 4.6.19 18:30h for  6.6. - 9.6.19 .

Spielplan verfügbar für  MS35 - 80 und  WS35-65 .

OOP available for MS35 - 80 and  WS35-65  .


Die Auslosung (Spielfelder) sind  hier  veröffentlicht. Draws are published here.

In der Auslosung könnt ihr euren Spieltag sehen.

 

Spieltermine (Order of Play, OoP) sind hier/here veröffentlicht. Um die Spielzeiten sehen zu können, musst ihr unter "Matches" an eurem Spieltag nach der Spielzeit sehen.

 

Ich habe mich bemüht mit bekannt gegebene Einschränkungen der Spielverfügbarkeit soweit möglich zu berücksichtigen. Sollte dennoch jemand den vorgesehenen Spieltermin unter gar keinen Umständen einhalten können, so bitte ich um eine Email an mail@seniorstennis.info mit der Angabe des Verhinderungsgrundes und mehrerer Alternativ-Vorschläge .  Telefonische Anfragen kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht jederzeit an meinem Computer sitze und Einblick in die Spielplanung habe.

 

Please send change requests only via email to mail@seniorstennis.info . Include information about the reason for the request and your availabilties to play.