Wann werde ich spielen ?


Wie ihr euch denken könnt, hängt der Spielplan stark von der tatsächlichen Anzahl der Anmeldungen ab. Hier ist der vorläufige Spielplan, nach dem wir das Turnier ablaufen lassen wollen:

Vereinfacht gesagt spielen

* die Damen / Herren 35-60 hauptsächlich  vom 3. – 8. Juni 2018, und zwar nachmittags und bis spätabends.

* die Damen / Herren 65+ ab dem 3. Juni 2018, und zwar vormittags und im Laufe des Tages.

Für alle Mannschaftsspieler gilt: bei Angabe eures Mannschafts-Spieltages wird an diesem Tag kein Match angesetzt. Teilnehmer der Verbandsmeisterschaften spielen am Sonntag, 3. Juni 2018 nicht . Dies muss uns aber per Email - und nur per Email - bekannt gegeben werden.

Bei Fragen zum Spielplan (z.B. wg. Rückkehr aus dem Urlaub, unverschiebbare Termine o.ä.)  bitte vor der Meldung unter 0173 31 9090 1 anrufen, im Zweifelsfall bitte lieber einmal zu viel als zu wenig !

 

 Beim ersten Spieltermin versuchen wir gerne auf eure Spielverfügbarkeiten einzugehen, sofern wir diese vor der Auslosung kennen und sie uns (ausschließlich) per Email an mail@seniorstennis.info mitgeteilt werden.