Westerwald Seniors Open


ENGLISH VERSION HERE

Liebe Tennisspielerinnen , liebe Tennisspieler,

wir freuen uns Euch vom 12. – 20. Januar 2019 zu unserem großem Winterturnier, den 

Westerwald Seniors Open  

 

in Bendorf bei Koblenz einzuladen. Viele von euch kennen das Turnier noch als Moselpark Seniors Open in Bernkastel-Kues, in 2018 wurde das Turnier erstmalig in den Westerwald verlegt und im Sporthotel Kannenbäckerland ausgetragen.

 

Da dieses Hotel (und die dazu gehörige Halle) abgerissen wird, sind wir ab jetzt in der 6-Platz-Halle des Tennispark Bendorf zu Gast.

 

Das Turnier ist (noch) ein Grade 3 Turnier der ITF, auf die Hochstufung auf Grade 2 warten wir täglich, die ITF ist dieses Jahr spät dran mit der Kommunikation der Upgrades. Die deutsche Kategorie ist ja seit 2017 bereits S-2 .

 

Wir werden die Altersklassen der  Supersenioren (65 und älter) bereits ab dem 12. Januar spielen lassen, die AKs der Senioren von 35-60 ab Mitte der Woche vor allem nachmittags und abends.  Genaueres entnehmt ihr bitte dem vorläufigen Spielplan hier.

 

Wie immer versuchen wir auf Terminwünsche für das erste Match einzugehen, sofern wir davon vor Auslosung - am besten zusammen mit der Meldung per Email - Bescheid wissen.
 
Wir spielen Einzel (mit Nebenrunde), Doppel und Mixed – und werden alle Altersklassen von 35 bis 80 anbieten ! 

 

Mit sportlichen Grüßen

 Günter Horsch (Turnierdirektor)